Vorteile des LifeBuilders beim Erstellen deiner Webseite


Einfaches CMS LifeBuilder

Der LifeBuilder ist ein einfach zu bedienendes CMS.

Elemente und Texte könnten ohne Html Kenntnisse einfach und schnell hinzugefügt oder verändert werden.

Auf dieser Seite erhältst du einen Einblick, wie einfach das ist.


Elemente auswählen, anpassen, fertig!


Der Aufbau einer Webseite ist im LifeBuilder ganz einfach dargestellt.

Jede Seite ist in die einzelnen Elemente wie einen Text oder ein Bild unterteilt.

Um ein Element einzufügen gehst du mit dem Mauszeiger über ein +-Zeichen, welches dann in Dunkelblau dargestellt wird. Mit einem Mausklick darauf erscheinen die verschiedenen Elemente, die eingefügt werden können.


LifeBuilder Beispiel 01

Aus diesen Elementen kannst du dann mit nur einem Klick eines auswählen.

Auf dem Bild siehst du eine kleine Auswahl und wie du siehst ist eine riesige Auswahl an Möglichkeiten vorhanden.

 


LifeBuilder Beispiel 02

Automatisch öffnet sich das Element und du kannst es bearbeiten.

Im Beispiel haben wir ein Text Element ausgewält und dieses bearbeitet.

Oben im Element siehst du die gängigen Beabeitungsmöglichkeiten, was zeigt, wie einfach du dich beim Erstellen deiner Webseite zurecht finden wirst.


LifeBuilder Beispiel 03

Nach der Bearbeitung unten rechts im Element auf "Speichern" klicken und schon ist es verändert und auf der Seite so dargestellt.

Einfacher und schneller geht es nicht!

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit direkt Html Codes einzufügen. Somit ist der LifeBuilder nicht nur für Anfänger etwas, sondern auch für fortgeschrittene Anwender das ideale Tool für die Erstellung einer Webseite, die einem ein langfristiges Einkommen verschafft.


Hosting ist bereits enthalten


Der LifeBuilder ist die All in One Lösung, denn das Hosting ist bereits enthalten. Du benötigst nichts weiteres um deine Internetseite direkt im Netz zu veröffentlichen.

Ich würde dir allerdings schon noch den Kauf einer Top Level Domain empfehlen, was im Jahr je nach Anbieter ca. um die 10,00 Euro kostet. Gerne helfen wir dir bei deiner Auswahl.

Diese hilft dir dann, dass deine Webseite besser im Netz gefunden und dir mehr Einnahmen bringen wird.


Nicht warten - direkt starten


Wenn auch du dein Online Business starten willst, dann schreibe uns direkt an, damit wir dir deinen LifeBuilder aufsetzen können.

Innerhalb kurzer Zeit kannst auch du dann direkt mit dem Aufbau deines eigenen Internetunternehmens starten.

Automatisierte Einnahmen, orts- und zeitunabhängiges Arbeiten sind nur einige Vorteile, die dich erwarten werden.





Kategorie: Sonstige Artikel 

Tags: lifebuilder, cms, anleitung, beispiele



empty