LifeBuilder Logo einfaches CMS

Das perfekte CMS zum Online Geld verdienen

Bau dir mit dem LifeBuilder ein zeit- und ortsunabhängiges Leben auf


Der LifeBuilder ist– die perfekte Hightech-CMS-Lösung um im Internet Geld zu verdienen.

Wer sich heute online ein Business aufbauen will benötigt dafür eine eigene Webseite. Diese ist quasi die Basis der eigenen Aktivitäten. Hier kann man alles bestimmen und sein Online-Unternehmen nach den eigenen Zielen ausrichten.

Es ist die Anlaufstelle für Interessenten um diese zu Kunden zu machen - entweder zu den eigenen oder um durch Empfehlungen auf andere Webseiten eine Provision zu erhalten.


Unabhängigkeit durch eine eigene Webseite

Mit der eigenen Webseite bestimmt man seine eigene Zukunft. Diese kann man auf die gewünschten Themen ausrichten mit denen man Geld verdienen will. Zusätzlich gibt sie einem die Freiheit selber zu bestimmen auf welchen Bereich man sein Unternehmen ausrichten möchte.

Egal was die sogenannten Gurus im Internet predigen - ohne eine eigene Webseite wird ein langfristiger selbstbestimmter Erfolg unmöglich werden!

Facebook, Instagramm oder andere Social Media Kanäle liefern dir nur die Besucher für dein Unternehmen. Mach dich nicht davon abhängig die Basis deines Unternehmensmodells auf einem dieser Kanäle auszubauen. Wenn dieser Kanal aus welchen Gründen auch immer irgendwann einmal wegfällt ist dein Internet-Unternehmen von einem Tag auf den anderen nichts mehr wert und deine harte und vielleicht jahrelange Arbeit löst sich in Luft auf.

Kennst du noch das StudiVZ? Das war früher der Renner. Heute gibt es das gar nicht mehr. Wer sich damals darauf konzentrierte hat viel Zeit und Geld verloren.

Daher behalte deine Unabhängigkeit durch deine eigene Webseite, denn dann bestimmst du was mit deinem Online Business passiert und nicht andere.


Webseite ohne Programmerkenntnisse


Wer keine technische oder Programmierkenntnisse hat muss dennoch nicht auf eine eigene Webseite verzichten. Heute gibt es viele Möglichenkeiten über ein CMS (Content Management System) sich selber eine Webseite nach den eigenen Vorstellungen zu bauen.

Viele Systeme sind aber dennoch nicht so einfach wie im ersten Momant gedacht. Ein viel genutztes System ist Wordpress. Es sieht auf den ersten Blick auch einfach aus, aber je länger man eine Webseite damit betreibt stößt man immer wieder auf teils unlösbare Probleme. Es werden für eine erfolgreich zu unterhaltende Wordpress-Webseite viele und teilweise auch kostenpflichtige sogenannte Plugins benötigt, welche auch immer wieder upgedatet werden müssen.

Dann funktioniert das eine Plugin nach einem Update nicht mehr mit einem anderen und schon steht man vor der Frage auf welche Funktion man auf seiner Webseite verzichten muss. Oder man sucht sich einen Programmierer, der das für teures Geld für einen übernimmt. Alles Hindernisse auf die man direkt bei der Wahl seines CMS hätte verzichten können.


Das einfache CMS - der LifeBuilder


Mit dem LifeBuilder erhältst du ein Content Management System der Extraklasse. Du musst dich hier um keine Plugins oder Systemupdates kümmern, da dies automatisch im Hintergrund erfolgt. Das spart dir jede Menge Zeit und vor allem Stress und Ärger, da du dich auf das konzentrieren kannst, was dir Spaß macht.

Mit seiner Vielzahl an Funktionalitäten und der einmaligen Bedienungsfreundlichkeit sucht der LifeBuilder seinesgleichen. Die Grundlage dieses Systems ist in unzähligen Unternehmen bereits seit Jahren erfolgreich im Einsatz.

Nun gibt es auch eine vorgefertigte Variante, die von jedem genutzt werden kann. Damit kann sich jeder ganz einfach den Traum einer eigenen Webseite erfüllen und sich ein eigenes unabhängiges Einkommen über das Internet aufbauen.

Mehr verkaufen mit Online-Marketing

Der LifeBuilder ist ein vorgefertigtes CMS von der Firma Webdesign & SEO Dortmund, welches ausgerichtet ist auf die Ansprüche und Bedürfnisse der Kunden, die noch keine Vorkenntnisse haben. Webdesign & SEO Dortmund ist spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen und darauf wie man seine Umsätze über das Internet erhöht oder überhaupt den Vertriebskanal Internet nutzt um damit Geld zu verdienen. 

Das Ziel ist, in welcher Form und Variante auch immer, wie man sich ein Internetbusiness aufbaut, dass es einem ermöglicht zeitlich frei und ortsunabhängig zu arbeiten.

Ob mit eigenen oder mit fremden Produkten, ob mit einer eigenen oder fremden Dienstleistungen. Alles ist möglich, denn das Internet setzt uns keine Grenzen. Erfolgreich werden ist damit für Jeden möglich.


Schau dir auf dieser Webseite unsere Beispiel Artikel an, damit du eine Vorstellung davon bekommst, wie du deine Webseite gestalten kannst. Diese sind zu den verschiedensten Themen geschrieben, denn so ziemlich jedes Thema ist mit deiner eigenen Webseite möglich.




Die letzten 5 Artikeleinträge:



Inkassobüro bei säumigen Kunden beauftragen

Wenn Sie ein Problem damit haben, dass Ihre Kunden ihre Rechnugen nicht bezahlen, sollten Sie daarüber nachdenken, ob Sie ein Inkassobüro mit der Forderungseintreibung beauftragen. Inkasso beauftrafen bietet viele Vorteile.

Der Hunter Versenkregner für eine optimale Gartenbewässerung

Der Hunter Versenkregner ist der beste seiner Klasse wenn es um eine einfache und optimale Bewässerung einer Grünfläche geht.

Viele Musterartikel auf dieser Webseite

Um aufzuzeigen was der LifeBuilder alles kann wird es eine Vielzahl an Musterartikeln geben. Die unterschiedlichsten Themen und Bereiche sollen als Inspiration dienen und Möglichkeiten vorführen, wie man seine Webseite und seine Artikel gestalten kann.



empty